Ferienwohnung Zillertal

alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung der Unterkunft
Mandy & Michael Neumann
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
17.07.2017
Hier stimmt alles: die Lage mit wunderschönen Ausblick von der Terasse , Ausstattung und Sauberkeit der Wohnung, die Gastfreundlichkeit. Die Familie hat alles dafür getan, dass wir uns wohlfühlen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub

Wir kommen bestimmt wieder.

Und natürlich empfehlen wir Sie weiter.
Danke für die tolle Bewertung.
Juli 2017
Carsten & Marion Pasch
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
16.07.2017
Unser Urlaub bei Andy und Helga war spitze.







Super Wohnung, super Service, Ausblick klasse.







Die persönliche Betreuung super, super, super. Nochmal herzlichen Dank für die Grillspezialitäten von Andy, den leckeren Kuchen mit Kaffee von Helga!!!







LG
Halo Marion und Carsten
Ich hoffe ihr seid gut ohne viel Stau angekommen und danke für die gute Bewertung
Nur zu empfehlen
Familie Woite
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
17.08.2016
Wir durften in diesem Juli unseren Sommerurlaub bei Andy und Helga verbringen. Uns fehlte es an nichts. Unsere Ferienwohnung war großzügig und umfassend ausgestattet. Selbst ein Kaffeevollautomat fehlt nicht. Der Blick vom Balkon ins Tal ist ein Genuss und morgens die Paragliding-Flugschüler beim Starten zu beobachten, macht die Sache noch besser. Die Gastgeber stehen für jede Frage und jeden Tipp freundlich und hilfreich zur Verfügung. So kann man auch Ecken im Zillertal kennenlernen, die der Durchschnittstourist vielleicht nicht sieht. Wir waren bereits das zweite Mal hier und würden jederzeit wieder hier buchen.
Viele Grüße an Helga und Andy - es war sehr schön bei euch.
Vermieter Antwort:
Hallo Katrin und Marco
Danke für eure Bewertung und wir freuen uns wenn wir euch wieder einmal aufnehmen dürfen.
Einfach gigantisch sind die Aufnahmen, die du bei uns gemacht hast und der absolute Hammer ist das Foto mit dem eingefangen Blitz am Ahorn Spitz. Alle die es interessiert können auf www.facebootk.com/zillertalnet nachschauen.
Sommerurlaub 2016
Petzold Rene
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
25.07.2016
Die Wohnung hat super Ausblick auf das Zillertal und den Hausberg von Mayrhofen, den Ahornspitz.
Eine sehr gut eingerichtete, moderne Küche und sehr schöne, saubere Schlafzimmer mit Dusch/Waschmöglichkeit sind ebenfalls vorhanden.
Die Gastgeber,Helga und Andy sind sehr nett und freundlich, hatten immer einen guten Tipp für unsere Unternehmungen auf Lager. Wenn es unsererseits Fragen gab waren Andy und Helga immer anzutreffen und halfen mit Rat und Tat.
Auf dem Grundstück gibt es auch Spiel und Sportmöglichkeiten-Tischtennis und Kinderspielzeug.
Gastgeber Andy freute sich auch über die eine oder andere Tischtennispartie zum jung halten.
Also, sehr gelungener und schöner Urlaub bei Helga und Andy, den wir wärmstens weiter empfehlen können !!!
Gastgeber Antwort
Danke für die ausführliche Bewertung - Ob man dabei jung bleibt wenn man im Tischtennis so oft verliert wie ich - wird sich in den Jahren noch Zeigen.
Super - Sommer wie Winter
Alex
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
25.05.2016
Sehr gepflegte Wohnung mit moderner Küche und wahnsinnigem Postkarten-Ausblick! Sehr nette und entspannte Gastgeber mit guten Tips für den Urlaub.
Im Winter fährt der Skibus direkt zur Bergstation hoch, man gehört zu den ersten auf der Piste!
Auch im Sommer top Ausgangspunkt für Biketouren. Ein Auto ist aber unbedingt zu empfehlen, die Wohnung ist bei geeigneten Reifen dann auch im Winter gut zu erreichen!