Zillertal-UrlaubAT0006

alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung der Unterkunft
Super Wohnung und super Ausblick
Familie Iordache
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
11.09.2016
Wir haben im August 2016 die Wohnung für eine Woche gebucht. Ich muss zugeben, wir haben nicht erwartet das die Wohnung so gut aussieht bzw. so gut ausgestattet ist. Sehr sauber, überall in der Wohnung WLAN, Bad sehr sauber und mit vielen Tüchern (hätten unsere zu Hause lasen können :-D), Küche voll ausgestattet mit Töpfen, Tellern, Schüsseln, Besteck, Tassen und und und. Wir haben uns wie zu Hause gefüllt. Was meiner Frau und mir am meisten gefallen hat war der Ausblick. Morgens mit einem Kaffee auf dem Balkon zu sitzen, die frische Luft einzuatmen und die Berge anzuschauen, einfach super. Alles in einem Wort: perfekt.
Die Gastgeber waren sehr nett und immer hilfsbereit.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Liebe grüße
Familie Iordache
*****************
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und hoffen,
Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Tolle Wohnung
Doro
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
26.07.2016
Sommer 2015. Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder. Die Wohnung war für uns super.
Sehr gut ausgestattet, alles was man benötigt. Sauber und ordentlich.
Die Kinder durften im Garten spielen.
Netten Kontakt zur Vermieterin.

Gerne kommen wir mal wieder.
Top***
Simon
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
25.07.2016
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Vermieter Antwort
Danke für den Eintrag. Wir freuen uns, euch auch im März 2017 begrüßen zu dürfen.