Zillertal-UrlaubAT0003

alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung der Unterkunft
Insgesamt zufriedenstellend
Doris und Bernd
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
16.07.2017
Wir haben diese Unterkunft gebucht , weil der Hund erlaubt war . Leider hat unser Hund dann immer angeschlagen wenn die Kinder des Hauses lautstark getobt haben . Der Hausbesitzer hatte offensichtlich öfter Nachtschichten und fühlte sich dementsprechend gestört....Die Wohnung an sich war schön und geräumig, allerdings auch direkt neben der Bahn, die relativ laut ab früh um 7 vorbeifuhr. Die Ausstattung war mittelmäßig. Die Vermieter haben sich noch nicht einmal von uns verabschiedet, obwohl wir wirklich versucht haben, uns leise zu verhalten....Die Abwicklung vorher war super und das Skigebiet ist Spitze! Alles in Allem ein befriedigend.....
Danke für den Eintrag:
Es tut uns leid wenn die Vermieter beim Verlassen des Hauses nicht anwesend waren aber beide sind
auch berufstätig – sollte nicht vorkommen-Sorry . Der Vermieter musste bereits um 3:00 Uhr raus
weil er die Schneeräumung und Salzstreuung der Hippacher und Schwendberger Gemeindestraße zu erledigen hatte.
Dieses Frühjahr wurden die Räume frisch gestrichen und auch einige Einrichtung Gegenstände wie Betten usw. erneuert.
Die Zillertal Bahn fährt natürlich vorbei beim Haus aber da der Bahnhof nur 100 Meter vom Haus entfernt ist fährt sie sehr langsam und der lärm dürfte nicht all zu groß sein:
Nachts ist überhaupt kein Zugverkehr.

Ulrich Heidenreich
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
15.09.2016
Wir waren sehr zufrieden mit der FW.